Wöchentlicher Schwimmtreff

„SCHWIMMTREFF heißt unser Angebot an ALLE KINDER, die Spaß am Schwimmen haben und ehrgeizig sind, Neues (kennen-) zu lernen. Voraussetzung ist, dass sich die TeilnehmerInnen bereits sicher über Wasser halten und in unserem Pool zwei Längen „vorwärts bewegen“ können. Wasser ins Gesicht zu bekommen, mit dem Kopf kurz unter Wasser zu sein, unter Wasser Augen (auch mit Schwimmbrille) offen zu haben – wenn das für Ihr Kind kein Problem bedeutet, ist es beim Schwimmtreff genau richtig!

Beim Schwimmtreff handelt es sich um ein aufbauendes TECHNIKTRAINING, bei dem sich unsere Trainerinnen um eine Gruppe (max. 8) Kinder kümmern, denen „richtiges“ Schwimmen in unterschiedlichen Stilen vermittelt wird.

SCHWIMMTREFF IM HERBST – NEUE KURSE AB 26. SEPTEMBER 2017  (DI UND DO):

KURSDAUER: 12 Wochen, somit bis Mitte Dezember
KOSTEN: nur 139.- (10er Block)
ANZAHL KURSEINHEITEN: 10 Termine nach Wahl  à 50min
MODUS: 1x wöchentlich DI oder DO
INHALT: Techniktraining für Fortgeschrittene
TEILNEHMERZAHL: mind. 5 Kinder – max. 8 Kinder pro Termin

TERMINE: DIENSTAG um 16:00 (T1) oder 17:00 (T2) oder DONNERSTAG um 15:30 (T3) und 16:30 (T4)

Unsere Schwimmlehrer trainieren mit den Kids verschiedene Schwimm- Stile wie Brust (richtige Beintempi), Kraul und Rücken. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz: Springen, Tauchen, Rutschen und kleine Wettkämpfe sind selbstverständlich.

WICHTIG: DIE KINDER WERDEN INDIVIDUELL GEFÖRDERT !

VORAUSSETZUNG FÜR DIE TEILNAHME: sicheres Überwasserhalten (mind. 20m) ohne Schwimmhilfe

ANMELDUNG: per Email an office@wiener-schwimmschule.at
Als Titel bitte das Kürzel T1 bis T4 – oben in Klammer angeführt – angeben. Wir korrigieren den im Formular angegebenen Betrag bei unserer Rückbestätigung.

Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass die Nachfrage sehr groß ist und wir insgesamt nur 32 Kinder „in den WorkOut- Schwimmtreff mitnehmen“ können. Für weitere Terminanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Für die Begleitperson der Kinder besteht die Möglichkeit, zwischenzeitig vergünstigt im Fitnessbereich zu trainieren

Bei Fragen: bitte nicht zögern und an der Rezeption unter 01 485 35 73 / Hr. Hofmann melden.